INFOSWer steckt hinter Klever-Innenstadt.de

BALD NEU IN KLEVE: 2 neue Supermärkte auf der Hoffmannallee

KLEVE. Gleich zwei neue Supermärkte siedeln sich derzeit auf der Hoffmannallee an. Im umgebauten Gebäude des ehemaligen Pennymarktes unweit des EOC entsteht derzeit der zweite Bioladen Kleve – Eröffnung ist für den 25. August 2016 angeschlagen! Nähere Informationen liegen noch nicht vor, aber vom Sortiment her dürfte sich zum Bioladen an der Kalkarer Straße nur wenig bis gar nichts unterscheiden. Offensichtlich ist aber schon ein Bäckerei/Brot-Angebot im Eingangsbereich.

Der zweite neue Supermarkt wird im ehemaligen Gebäude des Klever Fahrradprofis (neben der Sparkasse, ggü. der Metzgerei Quartier) eingerichtet – „Polo Smak“, ein polnischer Supermarkt. Auch hier gibt es keine näheren Informationen bzgl. Angebot oder auch Eröffnungstag. Diese Informationen werden bei Zeiten nachgereicht.